g’schwind was über mich

Hallo, ich bin Katharina und freue mich sehr, dich in meinem Blog begrüßen zu dürfen!

KatharinaAls berufstätige Ehefrau und Mutter eines Kleinkindes und eines Säuglings bin ich es gewohnt so Manches g’schwind mal nebenbei zu erledigen (und dank meines katastrophalen Zeitmanagements wird ggf. auch dieser Blog dazu gehören *g*). Manchmal entstehen dabei allerdings Dinge, die selbst mich verzaubern – und genau diese möchte ich mit dir teilen.

Seit November 2013 bin ich zudem unabhängige Stampin’Up!-Demonstratorin – denn die Produkte von Stampin’Up! ermöglichen es mir g’schwind zu zaubern: hier passt einfach alles zusammen und man muss nicht mühevoll nach einem passenden Band zu einer schönen Verpackung suchen.  Das hat mich von Anfang an fasziniert.
Außerdem freut es mich, wenn ich mein Hobby mit dir teilen kann – deshalb darfst du mich gerne zu Workshops bei dir zu Hause einladen oder mich zum gemeinsamen Basteln besuchen. Ich freue mich bereits jetzt darauf, von dir zu hören!

Advertisements

2 Kommentare zu “g’schwind was über mich

  1. Pingback: Auf in ein neues Jahr – mit dem neuen Stampin´Up Jahreskatalog | Bastelig-ES - Stampin´Up in Esslingen

  2. Schöne Seite….ich habe leider noch keine Erfahrungen gemacht…aber wenn ich deine tollen Sachen sehe, juckt es in den Fingern.

    Lg aus Esslingen

    Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s