Stampin‘ Up! – Auftragsarbeiten

Du hast gerade leider keine Zeit (oder Lust) selbst zu Basteln? Sofern es mein Terminkalender zulässt, nehme ich gerne Auftragsarbeiten entgegen und zaubere dir g’schwind individuelle Karten, nette Aufmerksamkeiten, Verpackungen oder süßen kleine Geschenke. Das ist je nach Materialverbrauch und Aufwand bereits ab 3,50€ möglich.

Nimm doch einfach Kontakt zu mir auf. Ich bespreche die Details gerne mit dir persönlich!

Zauberhafte Grüße
Katharina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s