Stampin‘ Up! – Stanzenfieber {Handstanzen im Wochenangebot}

Ich liebe Handstanzen. Deshalb kommen Sie bei mir fast bei jeder Karte zum Einsatz und ich persönlich finde, dass man nie genug davon haben kann 😉  Da kommt mir das Wochenangebot diesmal gerade recht, denn es gibt gleich zwei reduzierte Handstanzen – von denen ich eine sogar tatsächlich noch nicht habe … 😉

2015-02-18 19_36_53-Weekly Deals - by Stampin' Up!

Und auch bei der Karte, die ich dir heute zeigen möchte, sind ein paar Handstanzen zum Einsatz gekommen. Diesmal alle in Kreisformen:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ein Kommentar zu “Stampin‘ Up! – Stanzenfieber {Handstanzen im Wochenangebot}

Kommentar verfassen

