Stampin‘ Up! – Verschlüsse für Zellophantütchen

Erinnerst du dich noch an meine Facebook-Sammelbestellung? Einige der Mädels, die sich an der Sammelbestellung der schmalen Zellophantütchen beteiligt haben, haben mir zusätzlich einen Auftrag zur Erstellung der passenden Verschlüsse erteilt und so sind an meinem Basteltisch ziemlich viele davon entstanden.

Gewünscht war dabei oft eine Kombination von Stempeln aus meinem absoluten Lieblingsset „Ein Gruß für alle Fälle“

aber auch eine Idee für einen Jungengeburtstag musste her. Dafür habe ich ein Set aus dem letzten Herbst-/Winterkatalog genutzt und nun gibt es „monsterstarke“ Mitgebsel für den Kindergeburtstag:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Und damit die vielen Verschlüsse ihre jeweilige Empfängerin auch gut und sicher erreichen, habe ich sie schließlich in kleine, selbst gestaltete Tütchen verpackt:

Wenn auch du lieber „bebastelt“ wirst als selbst zu basteln: melde dich doch einfach gerne bei mir. Ich freue mich immer über Auftragsarbeiten!

 

Kommentar verfassen

