Stampin‘ Up! – Frühlingsgefühle

… kommen bei dem aktuellen Wetter ja leider nicht wirklich auf. Mir ist meistens viel zu kalt und irgendwie nervt mich das Grau in Grau auch langsam ziemlich. Deshalb musste jetzt wenigstens in meinem Bastelreich mal etwas mehr Farbe einziehen und so sind mir ein paar kleine Kärtchen im Frühjahrs-Look vom Basteltisch gehüpft.

Benutzt habe ich dafür das tolle Designpapier „Zarter Frühling“ – das hellt die Stimmung doch gleich wieder auf 😉

 

Und wenn auch du Lust auf „Frühlingsbasteln“ hast, dann melde dich doch einfach zum Frühjahrs-Workshop von Yvonne und mir im Mütterzentrum an. Das geht ganz einfach über dieses Formular. Wir freuen uns schon jetzt über dein Kommen!

Frühjahrsworkshop

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s