Stampin‘ Up! – Lotusblüte zum Geburtstag {mal wieder geCASEd}

Nachdem das mit dem CASE-Prinzip neulich schon mal so gut geklappt hat, habe ich mich bei meinem ersten Versuch mit der Lotusblüte (SAB-Stempelset) ebenfalls an einer schönen Vorlage einer Kollegin orientiert. Diesmal stammt die Idee von meiner Stampin‘ Up! – Demo-Kollegin Connie.  Ich habe allerdings ein anderes Motiv des Designpapiers verwendet und zusätzlich auf die Schleife verzichtet. Dafür ergänzt aber ein Spruch aus dem SAB-Stempelset „Zum großen Tag“ die Karte und die passende Geburtstagstorte hat auf der Schleife des Geschenks ihren Platz gefunden 😉

 

Geburtstagsgruß

Die Lotusblüte gefällt mir wirklich gut und wird sicherlich in nächster Zeit noch häufiger zum Einsatz kommen! Möchtest auch du sie bald dein Eigen nennen? Dann gib doch einfach noch bis Ende März eine Bestellung im Wert von mindestens 60€ bei mir auf und du kannst dir das entsprechende Stempelset als Gratisartikel im Rahmen der Sale-a-bration sichern! Oder noch besser: lade mich zu einem Workshop bei dir ein und sichere dir auch noch die tollen Gastgeberinnen-Vorteile während der Sale-a-bration!

https://basteliges.files.wordpress.com/2015/01/gg-euro_sab2015.jpg?w=620&h=199

 

Kommentar verfassen

