Stampin‘ Up! – Schmale Zellophantütchen …

… sind der Hit! Das weiß ich schon lange und benutze sie immer mal wieder für kleine Geschenke zu allen möglichen Anlässen. Sie eignen sich super als Mitgebsel beim Kindergeburtstag, als Gastgeschenke bei Hochzeiten, Taufen oder sonstigen Familienfesten und auch ein kleines Dankeschön ist schnell darin verpackt.

Nun haben die Vorzüge dieser Zellophantütchen auch die Mädels in meiner Lieblings-Facebook-Gruppe entdeckt und ich habe bereits mehrfach entsprechende Sammelbestellungen gestartet. Deshalb sieht es in meinem Wohnzimmer in letzter Zeit oft aus, wie in einem kleinen Versandzentrum und die Dame bei der örtlichen Postfiliale kennt mich inzwischen auch schon recht gut, denn immer wieder machen sich kleine Briefchen mit Zellophantütchen auf den Weg quer durch Deutschland 😉

Und weil nicht immer jeder selbst Lust zum Basteln hat, biete ich natürlich auch sehr gerne Auftragsarbeiten an und bastel den Verschluss für die Tütchen gleich mit. So sind zum Beispiel diese Verschlüsse hier entstanden:

VerschlüssefürschmaleZellophantüten

Na, bist auch du im Zellophantütchen-Fieber? Dann melde dich doch einfach bei mir und beteilige dich an einer meiner nächsten Bestellungen! Gern kannst du diese auch noch mit dem aktuellen Wochenangebot kombinieren:

2015-01-31 21_42_45-Weekly Deals - by Stampin' Up!

Kommentar verfassen

