Stampin‘ Up! – Ich kann keine Männerkarten …

… aber da auch die männliche Verwandtschaft ja irgendwann im Jahr einmal Geburtstag hat, habe ich mir diesmal das CASE-Prinzip (Copy And Share Everything) zu Eigen gemacht und einfach gnadenlos kopiert. Das kam zusätzlich auch meinem aktuell ziemlich großen Missverhältnis zwischen zu erledigenden Dingen und vorhandener Zeit zu Gute 😉 Denn 13 Wochen altes Baby, Kindergartenkind, wieder arbeiten gehen und sich 1000 Sachen zusätzlich ans Bein binden ist doch irgendwie stressiger als vermutet. Du merkst es an meiner Blogabstinenz.

Entstanden ist dabei diese Karte:

Wie du bist, Zauberhaft, Stanze Geschenkschleife, Stampin up, Esslingen, Glücksburg, Geburtstag

 

Das Original habe ich bei meiner amerikanischen Stampin‘ Up!-Kollegin Amy entdeckt und nur die Stanze geändert, sowie das entsprechende deutschsprachige Stempelset benutzt. Außerdem ist bei mir die Verteilung des Designpapiers im Verhältnis zur Zierschleife auch etwas anders geworden 😉

 

Kommentar verfassen

