Stampin‘ Up! – eines meiner Liebslingstools im Wochenangebot {jetzt das PunchBoard sichern!}

Ich liebe das Envelope PunchBoad. Damit entstehen bei mir so wahnsinnig viele Projekte und der integrierte Eckenabrunder ist quasi im Dauereinsatz 😉 Jetzt gibt es das PunchBoard im aktuellen Wochenangebot besonders günstig.

 

2015-01-07 10_44_33-Clipboard

Und weil ich – wegen der kleinen Schnecke – gerade selbst nicht dazu komme, dir eine Bastelinpiration mit den PunchBoard zu zeigen, die ich noch nicht auf meinem Blog hatte, möchte ich dir heute einfach mal eine Facebook-Gruppe empfehlen: die Envelope PunchBoard-Freunde. Hier gibt es ganz viele tolle Ideen und viele, viele Bastelbeispiele. Und wenn wir gerade schon beim Thema Facebook sind: auch mein Facebook-Auftritt freut sich über ein Like 🙂

Außerdem habe ich eine kleine Auswahl von ein paar „vergangenen“ Werken zusammen gestellt, bei denen das PunchBoard zum Einsatz kam:

 

 

Kommentar verfassen

