Stampin‘ Up! – Juchu – es ist Sale-a-bration-Time {und der Frühjahrs-Sommerkatalog gilt ab heute}

Nun ist es also endlich so weit: die Sale-a-bration läuft seit heute. Für SU-Fans sicherlich die schönste Zeit im Jahr, denn es gibt viele Gratisprodukte zu ergattern 😉 Außerdem gilt von heute bis zum 2. Juni 2015 der neue Frühjahr-/Sommerkatalog 2015.

Im Rahmen des BlogHops vom Sonntag haben wir dir ja schon einmal einige Ideen rund um die tollen neuen Produkte gezeigt und jetzt kannst du endlich selbst einen Blick in den Katalog werfen. Und weil ich weiß, dass gerade bei der Sale-a-bration manche Stempelsets einfach im englischen Original viel schöner sind, verlinke ich diesmal einfach sowohl die deutsche, als auch die englische Ausgabe des Katalogs sowie der Sale-a-bration-Broschüre 🙂

Homepage_Occ_demo_DE

20150106_Occasions_de-EU

deutschHomepage_Occ_demo_DE2

englischHomepage_Occ_demo_DE2

20150106_SAB_de-EU

deutschCampaignLP_SAB_demo8_DEenglisch
CampaignLP_SAB_demo8_DE

Während der Sale-a-bration bekommst du je 60€ Bestellwert (egal ob aus dem Frühjahrskatalog oder dem Hauptkatalog) ein Gratisprodukt aus der Sale-a-bration-Broschüre. Zusätzlich lohnt es sich bis Ende März auch besonders Gastgeberin zu sein, denn zusätzlich zu den üblichen Gastgeberinnen-Euros spendiert Stampin‘ Up! noch einmal einen besonderen Gastgeberinnen-Bonus in Höhe von 27€! Das bedeutet, bereits ab einem Bestellwert von 275€ gibt es neben 4 Gratisprodukten aus der Sale-a-bration-Broschüre auch noch Ware im Wert von bis zu 67€ zusätzlich geschenkt! Wenn das kein Grund ist, zu einer Kreativparty einzuladen, weiß ich auch nicht mehr … melde dich einfach bei mir! 😉

Und falls du noch keinen Katalog/keine Broschüre von mir in Papierform zugeschickt bekommen hast, dann melde dich einfach auch bei mir. Ich sende dir beides gerne kostenlos per Post zu.

Kommentar verfassen

