Stampin‘ Up! – BlogHop zum Frühjahrs-/Sommerkatalog {und zur SAB}

Übermorgen ist es soweit: wie haben mal wieder einen Feiertag – Heilige Drei Könige! 😉 Doch für uns stempelbegeisterte ist dieser Tag noch aus einem anderen Grund besonders wichtig. Es startet die tollste Zeit im Stempeljahr: die Sale-a-bration! Gleichzeitig gilt ab diesem Tag auch der neue Frühjahrs-Sommerkatalog von Stampin‘ Up! und somit hat sich unser Team überlegt, wir starten direkt mal mit einem BlogHop in das neue Jahr, um dir die vielen schönen neuen Sachen zu zeigen.

blogho17

Bei mir gibt es dazu heute gleich eine ganze Bilderflut, denn ich habe mich an das schöne neue „Projektset Kalenderkunst“ gewagt. Mit diesem lässt sich ein immerwährender Kalender gestalten, dank dem kein Geburtstag mehr verpasst wird. Ich finde das Set großartig und vor allem das dazu passende Stempelset wird aufgrund der vielen, vielen Hintergrundmotive sicherlich eines meiner neuen Lieblingssets werden.

Da es sich bei dem Kalender um ein Projektpaket handelt, eigenet er sich auch prima für Einsteiger, die noch nicht so viel Material haben. Außerdem ist er auch ein tolles Geschenk! Und wenn du dein vorhandenes Material mit meinem ergänzen möchtest, lade mich doch einfach zu einem themenbezogenen Workshop ein! 🙂

Und hier kommen sie also – die von mir gestalteten Kalenderblätter:

Wie du merkst war es – aufgrund des Formats etwas schwierig mit dem Fotografieren, um dir möglichst viele Details zu zeigen. Am Ende passt dann aber alles in diese wunderschöne Box:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

So – und nun wünsche ich dir viel Spaß auf den Blogs der weiteren Teilnehmer! Weiter geht es bei Nici oder wenn du aus der anderen Richtung kommst, bei Miri.

blogho16 blogho15

P.S.: Falls etwas schief läuft, ist hier die Liste aller Teilnehmer:

7 Kommentare zu “Stampin‘ Up! – BlogHop zum Frühjahrs-/Sommerkatalog {und zur SAB}

  1. Hallo Katharina,

    das Set hat es mich auch gleich begeistert, nur schade das die Monate in Englisch sind, sonst wäre es komplett perfekt 🙂
    Aber Deine Umsetzung gefällt mir sehr gut. Auf die Idee so einen Kalender zu verschenken bin ich irgendwie noch gar nicht so richtig gekommen :/
    Liebe Grüße,
    Susanne

  2. Hallo,
    ich finde Deine Umsetzung ganz toll.
    Ich habe das Stempelset, aber ich bin noch am überlegen, ob ich mit das Set dazu hole.
    Und an Susanne, die englischen Namen betrifft doch nur 5 Monate, die restlichen sind gleich.

  3. Pingback: Stampin’ Up! – Juchu – es ist Sale-a-bration-Time {und der Frühjahrs-Sommerkatalog gilt ab heute} | g'schwind gezaubert!

Kommentar verfassen

