Stampin‘ Up! – Goodbye 2014 {Last Day of December Inkspirations und ein Jahrsrückblick}

advent10

So – nun bist du also auch schon wieder fast Geschichte, 2014. Du warst für mich ein sehr schönes und vor allem ereignisreiches Jahr. Schließlich begann mein Demo-Dasein erst Ende 2013 und somit war 2014 das erste wirkliche „Stempeljahr“ für mich, in dem ich wahnsinnig viele tolle Leute kennenlernen durfte. Highlights waren dabei nicht nur die unzähligen Workshops mit meinen tollen Kunden, sondern auch das überregionale Demotreffen in Frankfurt, das Geschäftstraining in München und unser Teamtreffen in Esslingen. Ich habe viele neue Freundschaften geschlossen, durfte mir ein eigenes kleines Team mit wahnsinnig netten Downlines aufbauen und bin so dankbar, dass ich euch Mädels alle kennnenlernen durfte!

Aber nicht nur in Bezug auf Stampin‘ Up! habe ich 2014 Familienzuwachs bekommen, sondern auch die kleine Schnecke bereichert seit Ende Oktober mein Leben. Auch das hätte ich mir, als im letzten Jahr zu Silvester die Korken knallten, noch nicht träumen lassen und ich platze noch immer vor lauter Glück, wenn ich meine – jetzt zwei – Mädels angucke 😉

Insofern: Goodbye 2014 – du warst ein wunderbares Jahr! Möge 2015 ebenso viele schöne Momente bereit halten!

Dir, lieber Leser/liebe Leserin meines Blogs möchte ich noch einmal ein paar Werke und Impressionen aus meinem Jahr 2014 zeigen und freue mich schon sehr darauf, wenn du 2015 wieder bei mir vorbei schaust.

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins das neue Jahr!

 

 

Kommentar verfassen

