Stampin‘ Up! – Nachwuchs! {Gehäkelte Grüße für’s Baby}

Für eine liebe Freundin brauchte ich ein Geschenk zur Geburt ihres Kindes und da ich ja in den letzten Wochen meiner Schwangerschaft das Häkeln für mich entdeckt habe, ist natürlich auch für den Nachwuchs der Freundin ein gehäkeltes Kuscheltier als Geschenk entstanden. Da ich bis zur Geburt nicht wusste, ob es ein Junge oder ein Mädchen werden würde, musste ich ein relativ „neutrales“ Tier finden und hatte mich bei meiner Pinterest-Suche in einen Frosch verliebt. Wenn du diesen nachhäkeln möchtest, findest du bei Lillelies eine entsprechende Anleitung.

advent10

Bei unseren December Inkspirations geht es heute bei Martina weiter und auch bei Jenny kannst du noch bis 23:59 Uhr etwas gewinnen.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Stampin‘ Up! – Nachwuchs! {Gehäkelte Grüße für’s Baby}

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s