Stampin‘ Up! – Weihnachtlicher Katalogversand {Frühjahrskatalog/SAB-Broschüren}

Ein paar Tage vor Weihnachten haben sich der neue Frühjahrskatalog sowie die SAB-Broschüren auf den Weg zu meinen Kundinnen gemacht – natürlich noch mit einem kleinen Weihnachtsgruß anbei.

Möchtest auch du noch einen Katalog und eine SAB-Broschüre bekommen? Dann melde dich doch einfach bei mir – vielleicht bastel ich ja eine Neujahrskarte dazu 😉 Und auch, wenn du gerne ab Januar Gastgeberin bei einem Workshop sein willst, freue ich mich über deine Kontaktaufnahme. Denk dran  – während der Sale-a-bration gibt es tolle Gratis-Produkte!

advent10

Im Rahmen unserer December Inkspirations gibt es heute übrigens bei Miri etwas zu sehen und morgen geht es bei Melli weiter.

Kommentar verfassen

