Stampin‘ Up! – Kindergeburtstag {mit SneakPeak auf den Frühjahrskatalog/die SAB}

Der heutige Blogpost könnte auch unter dem Motto „Wie schaffe ich es, die meistgesuchtesten Schlagwörter meines Blogs in einem Post zu vereinen“ stehen. Denn heute geht es um einen Kindergeburtstag, die Sale-a-bration, den Frühjahrskatalog, Workshop-Termine, unseren Adventskalender und Weihnachten auf einmal 😉

Bald  schon ist es nämlich wieder soweit – das Weihnachten für alle Stampin‘ Up! -Fans, die Sale-a-bration, steht vor der Tür. Dieses Mal bereits etwas früher als sonst, geht es schon am 6. Januar 2015 los. Gleichzeitig startet dann auch der Frühjahrs-/Sommer-Katalog.

Für uns Demos hieß das, dass wir bereits jetzt im Dezember fröhlich aus beiden Katalogen bestellen konnten und so ist die Karte zum Geburtstag eines Nachbarkindes dann auch schon komplett mit neuen Produkten gestaltet:

Designer-Motivklebeblätter Geburtstagsparty, Pailettenband in Bermudablau, Color-Box Kreidetinte-Stempelkissen, Tafel-Papier, Zum großen Tag, Stampin up, Esslingen, Kindergeburtstag, Sale-a-bration, SAB, Frühjahrskatalog

Möchtest auch du dir im Rahmen der Sale-a-bration wieder schöne neue Gratisprodukte sichern? Dann buch doch am Besten heute noch einen Workshop bei mir und sichere dir während der Sale-a-bration nebenbei auch noch attraktive Gastgeberinnen-Vorteile! Denn trotz Baby ist dies natürlich weiterhin möglich 😉

Zusätzlich wird dann der große Frühjahrsworkshop gemeinsam mit Yvonne von Bastelig-ES wird am 7. März 2015 ab 15 Uhr im Mütterzentrum in Esslingen stattfinden.

advent10

Aber noch geht’s ja eher weihnachtlich zu – und deshalb schicke ich dich im Rahmen unseres Adventskalenders heute zu Kati und auch bei Jessica kannst du noch immer etwas gewinnen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s