Stampin‘ Up! – Es glitzert silber!

Vor lauter Freude über unseren zweiten Sonnenschein habe ich nicht nur meinen 1. Jahrestag als SU-Demonstratorin Mitte Oktober verpasst sondern auch total verschwitzt, dass ich eine Beförderung erhalten habe. Denn pünktlich zum Jahrestag habe ich – dank meiner lieben Kunden und Teammitglieder – die Beförderung zum Rang Silber 1 geschafft! *juchu* Doch zum Glück ist an dieser Stelle Verlass auf Stampin‘ Up! und ich hatte vorgestern das entsprechende Zertifikat samt Anstecknadel im Briefkasten. So kurz vor Weihnachten ist das dann schon auch nochmal ein ganz besonderes Geschenk und ich bin sehr stolz, diesen Rang schon innerhalb meines ersten SU-Jahres erreicht zu haben! 😉

Stampin up. Silber 1, Teamförderung, Teamaufbau, Downlines, Kunden, Umsatz, Esslingen, Jahrestag

An unserem Adventskalender öffnet sich das heutige Türchen übrigens bei Jessica und auch bei Johanna kannst du noch immer etwas gewinnen.

advent10

 

Ein Kommentar zu “Stampin‘ Up! – Es glitzert silber!

Kommentar verfassen

