Stampin‘ Up! – Ein lieber Dank {an meinen Frauenarzt und das gesamte Praxisteam}

Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Die kleine Schnecke ist nun schon 7 Woche alt und so hatte ich vor einigen Tagen meinen Nachsorgetermin beim Gynäkologen. Und weil der mich zusammen mit seinem gesamten Praxisteam total toll betreut hat, war natürlich ein kleines Dankeschön fällig 😉

Inspiriert von meiner Facebook-Sammelbestellungsaktion der kleinen Zellophantütchen habe ich in diesen einen kleinen Schokoladen-Dank nett verpackt:

 

Im Rahmen unseres Adventskalenders schicke ich dich heute zu Johanna und auch bei Helen gibt es noch etwas zu gewinnen.

advent10

Advertisements

Ein Kommentar zu “Stampin‘ Up! – Ein lieber Dank {an meinen Frauenarzt und das gesamte Praxisteam}

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s