Stampin‘ Up! – Remember, Remember {Adventskalender-Gewinner}

advent10

Ohje – die Tage mit einem Baby sind einfach alle immer viel zu kurz! Vielen, vielen lieben Dank für all die netten Kommentare, Likes und neuen Follower anlässlich meines Adventskalender-Beitrages. Es tut mir total Leid, dass ich wegen unserer kleinen Schnecke nun erst nach 2 Wochen zur Auslosung meines Adventskalender-Gewinns gekommen bin.

Den tollen Dreh-Stempel „Remember“

hat Sarah mit folgendem Kommentar gewonnen:

Kommentar_Sarah

Liebe Sarah, du hast eine E-Mail von mir erhalten zwecks Bekanntgabe deiner Adresse, damit sich der Stempel noch rechtzeitig vor Weihnachten auf den Weg zu dir machen kann 😉

Ich hoffe, ihr alle habt den Weg zu den Blogs meiner lieben Kolleginen mit den tollen Inkspirationen und Gewinnmöglichkeiten in den vergangenen Tagen auch ohne meinen extra Hinweis gefunden. Heute hat sich das Türchen bei Helen geöffnet, außerdem könnt ihr noch bis 23:59 Uhr etwas bei Nici gewinnen und morgen ist Johanna an der Reihe.

Kommentar verfassen

