Stampin‘ Up! – Das dritte Türchen {öffnet sich bei mir in Esslingen}

advent10

Und weil wir schon beim Thema „Tür“ sind, dachte ich mir, ich zeige dir heute einfach mal einen „Türkranz für Eilige“. Denn wenn man, so wie ich, ein 5 Wochen altes Baby plus ein Kleinkind zu Hause hat, kann das Thema „Weihnachtsdeko“ in diesem Jahr leider nur auf Sparflamme behandelt werden. Abgesehen davon, dass mir dann leider auch erst am Sonntag siedendheiß einfiel, dass wir ja schon den ersten Advent haben. Nunja – immerhin weiß ich heute schon, dass in 3 Tagen Nikolaus ist (was aber noch nicht dazu geführt hat, dass ich es geschafft hätte Geschenke zu besorgen – aber psssst ;-)).

Da kam es mir dann am Sonntag ganz recht, dass vor Kurzem bei einem schnellen Besuch der Innenstadt einen undekorierten Türkranz den Weg in den Kinderwagenunterkorb gefunden hatte. Wenn du meine Idee nachmachen möchtest, kannst du diesen sogar unter diesem Link ganz bequem online kaufen und musst dich nicht nach draußen in die eisige Kälte wagen 😉

Mit Hilfe des besonderen Designerpapiers „Stille Nacht“, der Stern-Framelits, der Tannenbaumstanze und den Framlits „Willkommen, Weihnacht!“ war dann die Deko für den Kranz ratz fatz gemacht und er ziert nun tatsächlich pünktlich seit dem 1. Advent unsere Wohnungstür:

Und damit wenigstens du dir in Zukunft Dinge besser merken kannst, gibt es bei mir den Drehstempel „Remember“ zu gewinnen.

In den Lostopf hüpfst du wie folgt:

  • 1 Los für einen Kommentar
  • 1 Los für den Hinweis in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
  • 1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf unseren Adventskalender (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)

Die Verlosung läuft bis morgen 04.12.2014, um 23.59 Uhr.

Und denk dran – bis heute Abend um 23:59 Uhr kannst du auch bei Kirstin noch etwas gewinnen. Morgen geht es dann bei Steffi weiter.

61 Kommentare zu “Stampin‘ Up! – Das dritte Türchen {öffnet sich bei mir in Esslingen}

  1. Moin,
    wie – auch bei Dir ein Säugling? Alles junge Mütter? herzlichen Glückwunsch noch und alles, alles Gute! der Türkranz ist klasse geworden! An der Verlosung nehme ich natürlich auch sehr gern mit diesem Kommentar und der Verlinkung in der sidebar teil.
    Liebe Grüße,
    Heike

  2. Liebe Katharina,

    der Kranz ist wirklich sehr schön geworden, ich habs leider immer noch nicht geschafft weihnachtlich zu dekorieren 😉

  3. Gerade noch geschafft. Der Türkranz ist einfach der Hammer. Traumhaft schön. Schnell abgeben….. und vielleicht gewonnen 🙂
    LG Birgit Schulz mit Versandadresse in DE 🙂

Kommentar verfassen

