Stampin‘ Up! – Eine neue Erdenbürgerin

Bekommt man selbst Kinder, kennt man plötzlich jede Menge andere Frauen, die auch Kinder bekommen. Und bei uns im Haus ist es ohnehin seit Jahren Tradition, dass mindestens zwei Frauen gleichzeitig schwanger sind. So war es dann auch wenig überraschend, dass meine Schwangerschaft und die einer lieben Nachbarin parallel zueinander verliefen. Gestern war es dann endlich so weit und auch unser Nachbarskind hat das Licht der Welt erblickt. Unser Schnecke kann sich also über eine fast gleichaltrige Spielkameradin freuen 🙂

Natürlich habe ich eine passende Glückwunschkarte gewerkelt:

KartezurGeburt_Mara

Im Rahmen unserer December Inkspirations schicke ich dich heute zu Kristin – es gibt natürlich auch wieder eine Gewinnchance. Und morgen solltest du nicht verpassen, bei mir vorbei zu schauen, denn da ist „mein“ Adventskalender-Tag.

Kommentar verfassen

