Stampin‘ Up! – Sammelbestellung am 22.11.

Dass die schmalen Zellophantütchen beliebt sind, wusste ich ja schon länger. Und immer mal wieder bekomme ich Anfragen, weil eine Mutter genau diese Tütchen für einen Kindergeburtstag sucht – mit 2,95€ für 50 Stück haben die ja auch wirklich einen super Preis und es gibt so viele verschiedene Verpackungsmöglichkeiten.

SchmaleZellophantütenNun ergab es sich gestern in einer Facebook-Gruppe zufällig, dass genau diese Tütchen wieder gesucht wurden und ich habe mich spontan bereit erklärt, eine Sammelbestellung aufzugeben. Und wenn ich schon mal dabei bin, kannst du dich natürlich gerne – wie sonst auch – an meinen Sammelbestellungen beteiligen.

Für dich würden dann nur die tatsächlich entstehenden Versandkosten für den Versand zu dir nach Hause anfallen. Wenn du dich an der Sammelbestellung beteiligen möchtest, dann melde dich doch einfach bis zum 22.11. um 20 Uhr bei mir (am Besten per E-Mail) und teile mir deinen Bestellwunsch mit.

Kommentar verfassen

