Stampin‘ Up! – Babykarten {zur Geburt von Emma}

Jaja, du hast ja Recht – es ist ziemlich ruhig hier in letzter Zeit. Aber der Familiennachwuchs fordert Aufmerksamkeit und ich bin außerdem mit einer größeren Auftragsarbeit beschäftigt gewesen. Deshalb muss ich mich heute zunächst mal mit fremden Federn schmücken, bevor ich dir in den kommenden Tagen gaaaanz viele Weihnachts-Auftragskarten zeigen werde.

Zur Geburt unserer kleinen Schnecke haben wir nämlich sehr viele Glückwünsche und Karten bekommen und darunter waren natürlich auch einige selbstgebastelte Karten mit Stampin‘ Up!-Produkten von meinen lieben Downlines, meiner wunderbaren Upline und tollen Demo-Kolleginnen.

Von meiner Downline Melanie bekamen wir diese KarteBabykarte_Melanie

und auch meine Downline Angelique (leider noch ohne Blog) hat zum gleichen Stempelset gegriffen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Kombiniert mit dem tollen Hardwood-Hintergrundstempel und den Halbperlen wirkt die Karte so sehr edel.

Von meinen Demokolleginnen Marion und Steffi stammen diese beiden Karten:

und meine wunderbare Upline Yvonne hat eine Pop-Up-Karte für ihr Partenkind gewerkelt 😉

Babykarte_Yvonne

Allen Gratulanten – natürlich auch denen mit „gekauften“ Karten – an dieser Stelle noch einmal vielen, vielen lieben Dank. Wir haben uns sehr gefreut!

Ein Kommentar zu “Stampin‘ Up! – Babykarten {zur Geburt von Emma}

Kommentar verfassen

