Stampin‘ Up! – Doppelmami {*juchu*!}

Du hast dich sicherlich schon gefragt, warum es hier in den vergangenen Tagen mal wieder ziemlich ruhig geworden ist. Der Grund ist 52 cm groß und erblickte am 27.10.2014 um 00:06 Uhr das Licht der Welt 😉 Unsere zweite Tochter bereichert seit dem unser Familienleben und ich denke, dass so eine Geburt ein ziemlich guter Grund für eine Blogpause ist.

Nach nunmehr 6 Tagen zu Viert hat sich das Familienleben hier aber allmählich wieder eingependelt und so komme ich nun auch dazu, dir wieder einmal etwas Kreatives zu zeigen. Und ja, richtig – den Namen unserer kleinen Schnecke hatte ich bislang nicht verraten. Aber den erfährst du nun – denn ich habe für meine beiden Mädels Bilderrahmen mit ihren Namen für die Kinderzimmer gestaltet. Diese habe ich dabei farblich an die restliche Kinderzimmergestaltung angepasst.

Dies ist der Rahmen für unsere Große:

Bilderrahmen, Ribba, Papillion Potpourri, Schwämmchen, Schmetterling, Kinderzimmer, Stampin up, Esslingen

Und *tatatata* *Trommelwirbel* hier nun der Rahmen – und damit auch der Name – unserer kleinen Schnecke:

Gorgeous Grunge, Bilderrahmen, Ribba, Schwämmchen, Schnecke, Kinderzimmer, Stampin up, Esslingen

 

Advertisements

6 Kommentare zu “Stampin‘ Up! – Doppelmami {*juchu*!}

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Emma und willkommen, kleines Mädchen! Schön sehen die Rahmen aus – eine tolle Idee zur Deko des Kinderzimmers. LG Claudia

  2. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer zweiten Tochter! Und der Name ist sehr schön! Wir haben auch zwei Mädels, die ca. 2,5 Jahre auseinander sind und die halten uns ganz schön auf Trapp….
    Liebe Grüße Marina Roth

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s