Stampin‘ Up! – DIY Mummy {mal wieder was Gehäkeltes}

Nun sind es ja wirklich nur noch ein paar Tage bis zur Geburt unserer Nr. 2. Um mir die Zeit ein bisschen zu verkürzen, habe ich mal wieder gehäkelt. Heraus gekommen ist eine Kuscheltier-Schnecke und eine Rassel für Nr. 2. Und weil die große Maus natürlich direkt auch ein solches Kuscheltier haben wollte, durfte sie sich ebenfalls Wolle aussuchen und so ist auch für Sie ein Schmetterling entstanden:

 

Die Anleitungen für die Schnecke und den Schmetterling stammen aus dem tollen Dawanda-Shop von Babsie’s Hook und ich kann sie nur empfehlen, da sie auch für Anfänger gut geeignet sind.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Stampin‘ Up! – DIY Mummy {mal wieder was Gehäkeltes}

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s