Stampin‘ Up! – Gästegoodies für den Workshop

Obwohl der letzte Workshop vor der Babypause ja eigentlich unter dem Motto „Weihnachten“ stand, hatte ich mir als Gästegoodie eine herbstliche Verpackung überlegt – denn schließlich fand der Workshop Anfang Oktober statt und nicht mitten im Dezember 😉

Da es aktuell ja eher schnell gehen muss, kamen dabei die Mini-Geschenkschachteln aus dem Herbst-/Winterkatalog zum Einsatz. Diese eignen sich auch besonders gut zum Erstellen eines Adventskalenders – eine entsprechende Idee dazu präsentiere ich dir irgendwann im November 😉

Für die Gastgeberin gab es dann aber doch etwas Weihnachtliches. In eine „Geschenkschachtel Schnelle Überraschung“ hatte ich Mini-Lebkuchen verpackt und die Geschenkschachtel dann entsprechend verziert:

Geschenkschachtel schnelle Überraschung, Tannenbaumstanze, Gesammelte Grüße, Zierdeckchen, Designpapier festlich geschmückt, Stampin up, Esslingen

Mit dieser Geschenkschachtel kannst du momentan übrigens im Rahmen einer Charity-Aktion Gutes tun. Zusammen mit MollyMakes hat Stampin‘ Up! eine Aktion ins Leben gerufen, um Kindern eine Freude zu machen. Mehr erfährst du, wenn du den Info-Flyer anklickst. Gern kannst du das notwendige Material direkt über mich bestellen – kontaktiere mich doch einfach per E-Mail.

Kommentar verfassen

