Stampin‘ Up! – Kleiner Dank für Teilnehmer der Sammelbestellung

Besonders viel Spaß macht es mir, meine Kundinnen zu überraschen. Und so gibt es für die Teilnehmer an meinen Sammelbestellungen selbstverständlich immer ein kleines Goodie mit im Paket. Diesmal hatte ich mich für eine schnelle Verpackung mit dem Envelope Punch Board und der Anhänger-Stanze entschieden:

Geschenkschachtel, Envelope Punch Board, Anhängerstanze, Spruch-reif, Sammelbestellung, Stampin up, Esslingen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s