Stampin‘ Up! – Four Feathers

Eines meiner neuen Lieblingsprodukte aus dem Herbst-/Weihnachtskatalog ist das Stempelset „Four Feathers“ mit den dazu passenden Framelits. Für den gemeinsamen Workshop mit Yvonne im Mütterzentrum hatte ich dieses Stempelset schon mit der Zierschachtel kombiniert und daraus die Gästegoodies gemacht:

Zierschachtel für Andenken, Four Feathers, Silber, Embossing, Laguneblau, Etikettenstanze, Stampin up, Esslingen, Begrüßungsgoodies

Außerdem kamen Sie ja auch bei der Einladungskarte zu meinem Geburtstag zum Einsatz und auch für eine Grußkarte eignet sich dieses Set einfach wunderbar:

Four Feathers, Erstausgabe, Herbstfarben, Terrakotta, Currygelb, Vanille Pur, Brombeermousse, Stampin up, Esslingen, Hallo

Außerdem kam bei dieser Karte auch das tolle Designpapier „Erstausgabe“ zum Einsatz. Dieses Designpapier ist relativ dünn und fühlt sich fast an, wie eine Buchseite.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s