Stampin‘ Up! – Papier und Tinte besonders günstig

Wenn du schon länger mit dem Gedanken gespielt hast, deinen Papiervorrat aufzustocken, kommt jetzt die passende Gelegenheit:

Stampin‘ Up! bietet ab heute bis einschließlich zum 6. Oktober einen Rabatt auf Papier, Tinte und ausgewählte Stempelsets an. Den entsprechenden Flyer findest du, wenn du das Bild oben anklickst.

Besonders in Hinblick auf die anstehende Weihnachtsbastelei lohnt sich das auf jeden Fall! 😉

Ich gebe am 4. Oktober eine Sammelbestellung auf. Melde dich doch bitte bis spätestens um 19 Uhr an diesem Tag mit deinem Bestellwunsch, damit ich diesen noch entsprechend berücksichtigen kann.

Und auch wenn du selbst schon länger mit dem Gedanken spielst, Demo zu werden, lohnt sich der Einstieg gerade wieder einmal besonders:

  • Wer in der Zeit vom 1. bis 24. Oktober selbst Demo wird, erhält sechs Monate lang jeden Monat eine Packung Designerpapier GRATIS. Der Einlösezeitraum beginnt im November 2014 und endet im April 2015.
  • Das Gratis-Papier ist per Demonstratorbestellung einzulösen; es fallen Kosten für Versand und Handling an. Man muss während des Einlösezeitraums (November 2014–April 2015) weiterhin aktiv sein, um Anspruch auf die Gratisartikel zu haben.
  • Diese Aktion gilt nicht für besonderes Designerpapier und Designerpapier im Block.

 

Mein Team wächst stetig und ich freue mich über jede neue Downline – erst vor kurzem konnte ich Nicole (leider noch ohne Blog) in meinem Team begrüßen, die inzwischen bereits selbst ein eigenes Team aufbaut. Stempeln ist sooo ansteckend und als Demo profitierst du nicht nur vom Rabatt bei deinen Bestellungen sondern auch von einem wundervollen Team. Erst vor wenigen Tagen hat unser Teamtreffen stattgefunden, von dem ich dir in einem der nächsten Blogbeiträge berichten werde. Wenn du Lust hast, selbst einzusteigen: melde dich einfach bei mir!

 

Kommentar verfassen

