Stampin‘ Up! – Herbst-/Winter-Workshop

Nun ist es ja schon wieder ein paar Tage her, seit dem du das letzte Mal etwas auf meinem Blog lesen konntest. Und das liegt daran, dass es hier aktuell ziemlich turbulent zugeht. Nicht nur, dass unsere Nr.2 durch Senkwehen auf sich aufmerksam macht, nein – am vergangenen Wochenende fand auch der Herbst/-Winterworkshop von Yvonne und mir statt und wir hatten unser Stampin‘ Up!-Teamtreffen. Für beide Veranstaltungen hatten wir – zum Glück – die gleiche Location reserviert, so dass sich wenigstens das Schleppen von Utensilien in Grenzen hielt. Aber ich wäre natürlich nicht ich, wenn zu dem ohnehin schon großen Chaos nicht auch noch häusliches Chaos hinzu gekommen wäre – diesmal in Form von vollkommen unerwarteter Terminierung der Möbellieferung für unsere große Maus, so dass mein Göttergatte auch noch das Vergnügen hatte, neben der Kinderbetreuung das Streichen des Kinderzimmers zu übernehmen … wenn man halt sonst keine Arbeit hat 😉

Dir möchte ich heute ein paar Impressionen vom Workshop zeigen, der sowohl den Teilnehmern als auch Yvonne und mir sehr großen Spaß bereitet hat. Getreu unter dem Motto „Herbst-/Winter“ hatten wir nicht nur die Deko entsprechend saisonal angepasst,

Herbst-/Winter-Tischdeko, Zierkürbisse, Stampin up, Esslingen, Workshop

sondern auch am Buffet erwarteten die Teilnehmer auf der einen Seite Apfelkuchen und neuer Wein bzw. Traubensaft und auf der anderen Seite Lebkuchen, Zimtsterne, Butterspekulatius und Glühwein 😉

Bei unseren Workshop-Projekten konnten die Teilnehmer dann natürlich ebenfalls jeweils zwischen einer Herbst- und einer Wintervariante wählen.

Vorbereitet hatten wir eine Karte mit dem Stempelset „Willkommen, Weihnacht!“,

Willkommen Weihnacht, Stampin up, Esslingen, Workshop, Herbst, Winter

Teelichtverpackungen,

Teelichtverpackung, Herbst, Winter, Stampin up, Workshop, Esslingen

und als Home-Deko-Projekt einen Türkranz. Natürlich auch jeweils in einer Herbst- und einer Wintervariante:

Außerdem gab es natürlich auch einen Tisch mit vielen, vielen anderen Beispielprojekten rund um den Herbst-/Winter- bzw. den aktuellen Jahreskatalog:

An allen Tischen wurde fleißig gewerkelt und am Ende konnten alle Teilnehmer wunderschöne, selbst gestaltete Projekte mit nach Hause nehmen. Hast auch du Lust, einmal einen Workshop zu besuchen oder möchtest selbst einmal Gastgeberin sein? Dann schreib mich doch einfach an – wir finden bestimmt einen gemeinsamen Termin! 😉

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s