Stampin‘ Up! – Erster Schultag

Für gleich zwei Kinder im Freundeskreis ist heute ein ganz besonderer Tag im Leben – sie werden eingeschult. Und da darf natürlich ein kleines Geschenk plus passender Karte nicht fehlen.

Ganz schön schwierig, wenn man dann in seinem – inzwischen doch recht umfangreichen Stempelsortiment – gar keinen thematisch passenden Stempel findet. Wobei … genau, richtig. Das Set „Spruch-reif“ bietet so viel schöne, universell einsetzbare Sprüche, dass hier natürlich auch genau die passenden dabei gewesen sind. Den Schulbezug hab ich dann durch ein (inzwischen leider nicht mehr erhältliches) Alphabet-Set selbst hergestellt und schon waren die zwei Karten fertig 😉

Ich hoffe, die Beiden haben einen wunderschönen ersten Schultag und eine noch schönere Schulzeit!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s