Stampin‘ Up! – Geburtstag {einmal im Jahr trifft’s jeden}

… und heute dann halt mich 😉 Die dritte Schnapszahl des Lebens – auch wenn ich aufgrund der anderen Umstände den Schnaps dann wohl lieber weggelassen habe. Naja, kommen ja noch ein paar von diesen besonderen Geburtstagen und da klappt’s dann vielleicht auch mit dem Schnaps.

Bei den Einladungen zum Geburtstagskaffee und auch als es um die Deko ging, war ich noch eher auf Herbst gestimmt – konnte ja keiner vorher ahnen, welch herrlicher Spätsommertag das heute noch einmal werden würde.

Four Feathers, Erstausgabe, Hardwood, Einladung, Geburtstag, Spruch-reif, Savanne, Espresso, Honiggelb, Stampin up, Esslingen, Schnapszahl, Herbst

Herbstlich war demzufolge auch die Kuchenauswahl: Apfelkuchen mit Streuseln – und für die Kinder gab’s ganz klassisch einen Marmorkuchen.

Viele liebe Geschenke (die gar nicht alle auf dem Bild gelandet sind) habe ich natürlich auch bekommen – dem aufmerksamen Stempel-Beobachter wird dabei vor allem die Tasche ganz hinten links ins Auge fallen, die ich sicherlich in den kommenden Tagen nochmal irgendwann im Detail zeigen werde. Denn sie wird für zukünftige Workshops sicherlich ein treuer Begleiter werden, passen doch sooo viele Sachen hinein und können praktisch verstaut werden.

Geburtstagsgeschenke

Alles in allem hatte ich einen sehr schönen Tag, bin aber froh den auch wirklich nur im sehr, sehr kleinen Rahmen „zelebriert“ zu haben. Denn ab sofort sollte ich den Rat meiner Hebamme bezüglich „Schonung“ wohl doch ein bisschen wörtlicher nehmen – wirklich lange dauert es ja nun nicht mehr.

3 Kommentare zu “Stampin‘ Up! – Geburtstag {einmal im Jahr trifft’s jeden}

  1. na da wünsch ich dir doch noch schnell alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
    Deine Einladung gefällt mir – obwohl ich ja mit diesen Herbstsachen und Federn so gar nix anfangen kann.
    Aber je mehr Karten mit Federn ich sehe, desto unsicherer werde ich, ob ich die nicht vielleicht doch brauche 😉
    Jetzt leg mal die Füße öfters hoch und schon dich – wenn dir das deine Hebamme schon rät.

    LG,
    Angela

    • Vielen lieben Dank! Und beim letzten Federnset war ich auch noch kein Fan … aber diese hier find ich echt toll und zusammen mit den Framelits sind sie einfach super. Und es gibt soooo viele unterschiedliche Möglichkeiten sie einzusetzen. Muss ja nicht immer herbstlich sein 😉

Kommentar verfassen

