Stampin‘ Up! – Geschenk zur Geburt

Manchmal frage ich mich ja, ob man Schwangere nur sieht, wenn man selbst schwanger ist oder ob ich wirklich einfach zwei Mal zu einer Zeit schwanger war/bin, zu der einfach alle schwanger sind?! 🙂 Auf jeden Fall bekommen auch in unserem Bekannten-/Freundeskreis gerade wieder ziemlich viele weiteren Nachwuchs – und das obwohl ich ursprünglich dachte, dass wir mit einem Abstand von dann fast 4 1/2 Jahren zwischen zwei Kindern eher die Ausnahme sind. Pustekuchen! 😉

Und so werden in diesen Tagen/Wochen ziemlich viele Geschenke zur Geburt in meinem Bastelzimmer gewerkelt. Bei der folgenden Variante habe ich die Zierschachtel für Andenken benutzt und passend zum Design der Schachtel eine Karte gezaubert:

In der Schachtel befinden sich ein paar Söckchen – die passen prima rein! 😉

Hast auch du Lust, ein Geschenk zur Geburt selbst zu basteln? Dann kontaktiere mich doch einfach und vereinbare einen Termin für einen Workshop, bei dem du Gastgeberin bist. Du möchtest das Stempelhobby erst einmal kennenlernen? Ebenfalls kein Problem – wir haben für den Herbst-/Winterworkshop am 20. September 2014 im Mütterzentrum von 15 Uhr bis 18 Uhr noch Plätze frei und freuen uns über weitere Anmeldungen (gerne per E-Mail an katharina@gschwind-gezaubert.de)! Wir basteln eine Karte, eine Verpackung und eine Homedeko – je nach Teilnehmerwunsch im Herbst-/Winterdesign. Die Teilnahmegebühr beträgt inklusive Material und Buffet 15€.

Kommentar verfassen

