Stampin‘ Up! – Begrüßungsgoodies vom BigShot-Workshop

Natürlich hatte ich für die Teilnehmerinnen des BigShot-Workshops in Neuhausen auf den Fildern auch Begrüßungsgoodies gebastelt. Inspiriert hat mich dabei das Team-Schenkli, dass wir von Heike beim Überregionalen Treffen in Frankfurt bekommen haben.

Ich fand die Verpackungsidee echt originell und dachte mir, dass das bei einem Workshop bestimmt gut ankommt. Und so habe ich kurzerhand zu den knalligen Signalfarben gegriffen und entstanden ist ein fröhliches „Hallo“ für die Gäste:

Signalfarben, Designpapier im Set, HalliHallo, Spruch-reif, Stampin up, Esslingen, Neuhausen auf den Fildern

Die kleinen Blümchen stammen aus dem Set „Spruch-reif“ zu dem es auch das passende Itty-Bitty-Stanzpaket gibt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s