Stampin‘ Up! – BigShot-Workshop in Neuhausen auf den Fildern

Die Wünsche von Gastgeberinnen rund um Workshops können ja recht unterschiedlich sein und so habe ich mich sehr gefreut, dass ich bei meinem letzten Workshop in Neuhausen auf den Fildern mal eins meiner Lieblingstools in den Vordergrund stellen durfte: die BigShot.

Da der Workshop unter der Woche und dann auch noch abends stattfand, hatte ich nur zwei Projekte vorbereitet. Als Verpackungsvariante hatte ich die längere HamburgerBox dabei, die ich dir schon vor ein paar Tagen hier auf dem Blog gezeigt habe.

Waldmoss, Herbstfarben, Designerpapier Bunter Herbst, Holzelemente Herbst, Laguneblau, Aquamarin, Farngrün, Motivklebeband Stille Nacht, Pailletten Eisglitzer

Darüber hinaus hatte ich den Teilnehmern das Stempelset „Flower Patch“ und die dazu passenden Framelits „Blütenzauber“ mitgebracht. Ich hatte passend zu diesem Set unter dem Motto „Ein Stempelset – vier Karten“ vier verschiedene Beispielkarten mit im Gepäck und die Teilnehmer des workshops durften sich aussuchen, welche der Karten sie gestalten wollen:

Flower Patch, Blützenzauber, Moonlight, InColors

Dabei reichte der Schwierigkeitsgrad der Karten von „komplett ohne BigShot“ bis hin zu „stemplen, prägen und stanzen mit der BigShot“. Die Teilnehmerinnen waren begeistert, wie viele unterschiedliche Gestaltungsmöglichkeiten ein einziges Stempelset so bieten kann.

Wenn auch du gerne einmal einen Workshop ausrichten möchtest, melde dich doch einfach bei mir! Alternativ kannst du natürlich auch gerne an meinem nächsten Workshop im Mütterzentrum teilnehmen. Dieser findet am 20. September 2014 ab 15 Uhr statt. Es gibt noch einige wenige Restplätze!

Ein Kommentar zu “Stampin‘ Up! – BigShot-Workshop in Neuhausen auf den Fildern

Kommentar verfassen

