Stampin‘ Up! – Kindergeburtstag {Die Piraten sind los!}

Unsere Maus ist ja ziemlich regelmäßig zu Kindergeburtstagen eingeladen – diesmal war es der Geburtstag eines Jungen. Ähnlich wie bei Männerkarten, tue ich mich bei Jungs eher immer ein bisschen schwerer. Diesmal hat mich dann Gott sei Dank das Geschenkpapier des Spielzeugladens (ja, ich gestehe, dass ich auch nur Mädchen-Geschenkpapier besitze …) auf eine Idee gebracht und so mussten dringend ein paar Piraten her.

Dabei habe ich mich für Punch-Art entschieden, auch wenn das bislang eher nicht mein Bereich war – dafür ist die Karte meiner Meinung nach aber ziemlich niedlich geworden 😉

Piratengeburtstag

 

Kommentar verfassen

