Stampin‘ Up! – BlogHop zum Saisonkatalog

 

Herzlich Willkommen bei unserem Team-Bloghop 😉 Heute gibt’s bei uns im Team viele schöne neue Dinge rund um den Herbst-/Winterkatalog zu sehen. Und weil ich mich nicht entscheiden konnte, ob ich dir lieber etwas Herbstliches oder etwas Weihnachtliches zeige, habe ich mein Projekt einfach in beiden Varianten gestaltet 😉

In die Hamburger Box Die aus dem Jahreskatalog hatte ich mich direkt beim ersten Durchblättern verliebt und sie eignet sich in ihrer ursprünglichen Größe wirklich auch super für das Verschenken von Keksen oder anderen Süßigkeiten, aber auch Babysöckchen passen z.B. prima rein.

Wenn es etwas „mehr“ sein soll, reicht die Größe leider nicht aus und so war ich froh, als ich bei Pinterest die Anleitung für eine vergrößerte Schachtel entdeckt habe. Und so sind mit den Produkten aus dem Herbst/Winter-Katalog diese beiden Varianten entstanden:

Waldmoss, Herbstfarben, Designerpapier Bunter Herbst, Holzelemente Herbst, Laguneblau, Aquamarin, Farngrün, Motivklebeband Stille Nacht, Pailletten Eisglitzer

Das Verlängern der Box ist dabei einfacher als gedacht: einfach das A4-Papier auf die Länge der eigentlichen Box zuschneiden und dann bei 10.5cm der Länge nach falzen. Etwas oberhalt der unteren Kanten für den Deckel/den Boden auf der Die anlegen und ab durch die BigShot. Am Ende hat die ausgestanzte Box dann in der Mitte zwar eine Falzkante, aber die kann man ja prima „wegdekorieren“ 😉

Und nun weiterhin viel Spaß beim BlogHop!

 

Eine Übersicht mit allen Teilnehmern gibt es zusätzlich auch noch einmal hier:

Annemarie – http://firsthandemotion.de
Marion – http://marionstempelt.com
Heike – http://born2stamp.com
TinaHase – http://kleinerhase-stempelnase.com
Kirstin – http://www.rosa-pink-glitzer.de/
Eva – www.lovelymade.me
ela – www.fliederfee.de
Helen – www.lilagluecksklee.de
Samia – www.bastelatelier.at
Petra – http://rollimaus-kartenwelt.blogspot.de/
Yvonne – www.bastelig-es.de
Bine . http://allerleipapierschnipsel.com
Steffi – www.kuchenduftundkinderlachen.com
Chrissy – http://teilzeitbastelfee.com
Nici – http://www.Feierabendbastler.de
Miri_Hase – http://bastelbunny.blogspot.de
JohannaSK – www.glitzerwunderland.de
Meike – www.imhochzeitsfieber.net
Léa – http://www.lavendelbusch.net
Kati – www.scrapnbake.wordpress.com
Jessica – https://kunterbuntestempelwelt.wordpress.com/
Katharina – www.gschwind-gezaubert.de
Melli – http://www.mellis-bastelwelt.de/blog/index.php

 

Advertisements

4 Kommentare zu “Stampin‘ Up! – BlogHop zum Saisonkatalog

  1. Pingback: Meine herbstliche Karte zum BlogHop Herbst-Winter-Katalog | Bastelig-ES - Stampin´Up in Esslingen

  2. Pingback: Stampin’ Up Bloghop zum Herbst-/-Winterkatalog – Tee, Hee, Hee | Stampin up in München

  3. Pingback: Bloghop zum Herbst-/ Winterkatalog 2014 | Meine kunterbunte Stempelwelt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s