Stampin‘ Up! – Noch eine Karte zum Hochzeitstag

Meine Eltern (also in dem Fall meine Mutter und meine Stiefvater) haben es uns vor 5 Jahren ziemlich schnell nachgemacht und nur 13 Tage nach unserer Hochzeit selbst geheiratet. Insofern bastel ich – wenn es um meinen eigenen Hochzeitstag geht – eigentlich direkt immer zwei Karten 😉

Und auch, wenn es thematisch bei ihnen ebenfalls um die Hölzerne Hochzeit ging, habe ich mich für eine komplett andere Karte entschieden, die aber auch ohne viele Wort auskommt:

Ich hoffe, die beiden haben sich gefreut!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s