Stampin‘ Up! – Hurra, Herbst! {der neue Herbst-/Winterkatalog ist gültig}

Brombeermousse, Waldmoos, Orangentraum, Currygelb, Terrakotta, Wildleder, Herbstfarben, Motivklebeband "Bunter Herbst"

Juchu! Herbstzeit ist Bastelzeit und es geht mit riesigen Schritten auf Weihnachten zu. Und während wir aktuell noch die Koffer für unseren Sommerurlaub packen, gilt bei Stampin‘ Up! ab heute endlich der neue Herbst-/Winterkatalog. Ich habe mich direkt beim ersten Mal blättern in soooo viele Sachen verliebt, dass ich mir direkt mal wieder ausrechnen musste, was es kosten würde, wenn ich einfach alles bestelle (knapp 1560€ 🙂 ) …

Natürlich habe ich mich während der Vorbestell-Zeit für Demonstratoren dann jedoch erst einmal etwas eingeschränkt und wirklich nur „das Nötigste“ gekauft (naja, der Karton war noch immer ziemlich groß). Unter anderem habe ich aber auch jede Menge der tollen Kataloge geordert, die sich dann vor ein paar Wochen auf den Weg zu meinen Kundinnen gemacht haben, damit diese auch schon einmal stöbern konnten.

Dabei war ich dann allerdings wohl so übereifrig, denn für wirklich viele Bilder vom Katalogversand hat es leider nicht gereicht

Du hast noch keinen Katalog erhalten, möchtest aber trotzdem auch einen haben? Dann melde dich doch einfach bei mir. Ich schicke dir gerne kostenlos ein Exemplar zu.

Und wenn du zu denen gehörst, die es kaum erwarten können, die Bestellung endlich aufzugeben, gibt es direkt morgen eine Sammelbestellung. Lass mir deinen Bestellwunsch doch einfach bis spätestens morgen, 29. August 2014 um 18 Uhr zukommen. Und am 20. September 2014 findet dann ab 15 Uhr auch der passende Workshop zum Thema „Herbst/Winter“ im Mütterzentrum in Esslingen statt. Ich freue mich über deine Anmeldung!

2 Kommentare zu “Stampin‘ Up! – Hurra, Herbst! {der neue Herbst-/Winterkatalog ist gültig}

Kommentar verfassen

