Stampin‘ Up! – Schnapszahlgeburtstag {oder eine blumige Männerkarte}

Der Geburtstag meines Stiefvaters ist nun zwar auch schon wieder ein paar Tage länger her, aber dank Symphysenlockerung hab ich ja einiges an Blogposts nachzuholen 😉

Männerkarten finde ich persönlich immer eher schwierig und Männerkarten mit Blumen?! Eigentlich fast ein Ding der Unmöglichkeit. Ich wollte aber unbedingt mein neues Stempelset Flower Patch ausprobieren, dass es zusammen mit den passenden Framelits“Blütenzauber“ im neuen Jahreskatalog als Produktpaket zu kaufen gibt. Und so mussten dann halt wenigstens „Männerfarben“ her – und das war zum Glück relativ einfach – wenn der Beschenkte absoluter Schalke 04-Fan ist. Wobei ich mich dann doch nicht ganz an „Königsblau“ gehalten, sondern lieber zu einer der neuen InColors – nämlich „Laguneblau“ – gegriffen habe. Kombiniert habe ich diesen Blauton dann zusätzlich mit Petrol und Aquamarin und war schließlich ziemlich begeistert von der Handhabung dieses tollen Stempelsets, welches mehrfaches übereinander Stempel wirklich zu einem Kinderspiel macht!

Flower Patch, Blütenzauber, Laguneblau, Aquamarin, Petrol, Mondschein, Geburtstag, Schnapszahl, Stampin up, Esslingen, Baddeckenstedt

Ein Kommentar zu “Stampin‘ Up! – Schnapszahlgeburtstag {oder eine blumige Männerkarte}

Kommentar verfassen

