Stampin‘ Up! – Kindergeburtstag {spontane Teilnahme an der IN{K}SPIRE_me-Challenge}

Huch, was ist denn da los? Erst wochenlang gar kein Blogpost und nun zwei an einem Tag? 🙂 Tja .. manchmal kommen die Dinge halt anders als man denkt.

Ich brauchte noch eine Karte für einen Kindergeburtstag und da mir ohnehin nach „Mädchenfarben“ war, ging der Griff zu Altrosa … dann noch die ZooBabies geschnappt und alles klar: das Zebra wird schwarz. Und schon fiel mir ein, dass die aktuelle IN{K}SPIRE_me-Challenge ja das passende Farbthema hat:

Und da der Teilnahmeschluss dort schon heute ist … gibt’s halt einen zweiten Blogpost und ich verlasse mich einfach mal darauf, dass fast vierjährige keine Blogs lesen und die Karte für das Nachbarskind am Samstag dennoch eine Überraschung wird 🙂

Zoo Babies, Spruch-reif, Altrosa, Flüsterweiß, Schwarz, Saharasand, Fähnchenstranze, Gorgeous Grunge, Kindergeburtstag, Stampin up, Esslingen, Inkspire me Challenge

Advertisements

3 Kommentare zu “Stampin‘ Up! – Kindergeburtstag {spontane Teilnahme an der IN{K}SPIRE_me-Challenge}

  1. Das Zebra mit dem Partyhut ist ja zu süss! Finde auch, dass es perfekt für einen Mädelsgeburtstag passt. Danke für’s Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s