Stampin‘ Up! – Wie die Zeit vergeht {5. Hochzeitstag}

Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht, wenn man „älter“ wird. Unser Hochzeitstag liegt nun zwar schon wieder einige Wochen zurück, die entsprechende Karte, die ich für meinen Mann gebastelt hatte, habe ich dir aber bislang vorenthalten.

Ich hatte vorher ein bisschen recherchiert, welcher Hochzeitstag denn das nun eigentlich ist, da ich die Karte thematisch anpassen wollte – habe dabei aber festgestellt, dass dies wohl regional unterschiedlich gehandhabt wird. Für mich am logischsten klang jedoch nach einigem hin und her dann die „Hölzerne Hochzeit“ und so kam der tolle Hintergrundstempel „Hardwood“ zum Einsatz:

Das große Herz stammt aus dem Stempelset „Wimpeleien“ und das kleine Herz aus dem sehr, sehr süßen Gastgeberinnen-Set „Der Wald ruft“.

A propos Gastgeberin: Möchtest du vielleicht in den kommenden Wochen auch einmal einen Workshop ausrichten? Gern komme ich bei dir vorbei! Mögliche saisonale Themen wären zum Beispiel „Halloween“, „Herbstdekoration“ oder „Adventskalender“. Aber auch für klassische Themen wie „Geburt“ oder „(Kinder-)Geburtstag“ habe ich jede Menge Ideen. Gern gestalte ich auch einen Workshop rund um eine spezielle Technik oder ein spezielles Tool, wie z.B. die BigShot oder das Envelope Punch Board. Sprich mich doch einfach mal an 😉

Ein Kommentar zu “Stampin‘ Up! – Wie die Zeit vergeht {5. Hochzeitstag}

Kommentar verfassen

