Stampin‘ Up! – Ein Lebenszeichen {und eine Karte zum Kindergeburtstag}

Ohje .. ich kann gar nicht glauben, wie lange es schon her ist, dass du das letzte Mal etwas von mir lesen konntest und was in der Zwischenzeit alles passiert ist. Zunächst mal vorab: auch in der kommenden Zeit werden meine Beiträge wohl eher kurz, aber es haben sich sooo viele Fotos angesammelt, die ich dir alle noch gar nicht gezeigt habe, dass ich das so langsam unbedingt mal nachholen muss.

Ich blogge nun allerdings eher vom Bett als vom Schreibtisch aus, denn leider läuft in dieser Schwangerschaft alles nicht ganz so, wie ich mir das ursprünglich mal vorgestellt hatte und nun „darf“ ich dank einer Symphysenlockerung schon seit Wochen ziemlich viel liegen … – einer der Gründe, aus denen es hier so ruhig war.

Aber der Grund ist ja – Gott sei Dank – noch immer freudig und insofern werden auch die kommenden 8-10 Wochen wohl irgendwie herum gehen 😉

Schon vor Wochen war unsere „Große“ zu einem Kindergeburtstag eingeladen, für den natürlich eine Karte her musste. Inspiriert von einem Pin bei Pinterest entstand folgende Karte mit dem tollen neuen Gastgeberinnen-Set „Der Wald ruft“ aus dem neuen Jahreskatalog:

DSP Mondschein, Der Wald ruft, Flüsterweiß, Honiggelb, Kindergeburtstag, Stampin up, EsslingenÜbrigens: von den Gastgeberinnen-Vorteilen kannst du auch profitieren, wenn du – allein oder gemeinsam mit Freundinnen – direkt per E-Mail bei mir bestellst und dabei einen Bestellwert von mindestens 200€ erreichst. Das Ausrichten eines Workshops ist somit natürlich kein Muss. Interessiert? Dann melde dich doch einfach bei mir!

Und vielleicht willst du ja auch noch von der tollen, aktuellen BigShot-Aktion von Stampin‘ Up! profitieren? Denn die Sterne stehen günstig 😉

Noch bis zum 31. August 2014 kannst du dir beim Kauf einer Big Shot gratis ein Produktpaket deiner Wahl mit Stempelset und Framelits sichern! Dies entspricht einem Wert von bis zu 70 €! Alle weiteren Infos findest du im Flyer, der sich öffnet, wenn du das Bild oben anklickst 🙂

Kommentar verfassen

