Stampin‘ Up! meets Tupperparty

Ich war vor einigen Tagen zu einer Tupperparty eingeladen und ich dachte mir, wenn lauter nette Mädels zusammensitzen, darf es doch ruhig auch ein Begrüßungsgoodie geben 😉 Und so habe ich kleine Mitbringsel gewerkelt, die bei allen anwesenden Gästen auch sehr gut angekommen sind:

Und natürlich durfte auch ein kleines Geschenk für die Gastgeberin nicht fehlen:

Du hast bestimmt schon entdeckt, dass sowohl die Goodies für die Gäste, als auch das Geschenk für die Gastgeberin mit Hilfe der schnelle Geschenktüten bzw. – verpackungen gezaubert wurden. Ich liebe diese Hilfsmittel, da damit in Windeseile tolle Kreationen entstehen. Gerade diese Verpackungssets eignen sich auch besonders gut für „Einsteiger“.

Kommentar verfassen

