Stampin‘ Up! meets Tupperparty

Ich war vor einigen Tagen zu einer Tupperparty eingeladen und ich dachte mir, wenn lauter nette Mädels zusammensitzen, darf es doch ruhig auch ein Begrüßungsgoodie geben 😉 Und so habe ich kleine Mitbringsel gewerkelt, die bei allen anwesenden Gästen auch sehr gut angekommen sind:

Und natürlich durfte auch ein kleines Geschenk für die Gastgeberin nicht fehlen:

Du hast bestimmt schon entdeckt, dass sowohl die Goodies für die Gäste, als auch das Geschenk für die Gastgeberin mit Hilfe der schnelle Geschenktüten bzw. – verpackungen gezaubert wurden. Ich liebe diese Hilfsmittel, da damit in Windeseile tolle Kreationen entstehen. Gerade diese Verpackungssets eignen sich auch besonders gut für „Einsteiger“.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s