Stampin Up! – Bilder vom Kinderworkshop {Endlich! :-)}

Lange versprochen – nun endlich gehalten 😉 Nachdem ich dir ja bereits vor einiger Zeit meine Vorlagen für die „kinderfreundlichen“ Hamburgerboxen gezeigt habe, folgen nun endlich viele, viele Bilder vom Kinderworkshop und den Ergebnissen der Kids. Leider hatten wir krankheitsbedingt ein paar Absagen und so waren nur drei Kids mit von der Partie, von denen sich auch keines für die süße Fledermaus entschieden hat. Letztlich entstanden also zwei süße Krokodile (jeweils individualisiert mit Zahnlücke bzw. Zunge) und ein kleiner niedlicher Hummer:

Um die Boxen auch füllen zu können, hatten wir bereits vor dem Basteln mit den Kindern Kekse gestempelt und gebacken. Das geht mit den tollen Keksstempeln von Stampin‘ Up! echt super einfach und gelingt einfach immer.

Und da wir natürlich jeweils nicht nur einen Keks für die HamburgerBox gebacken haben, sondern je Kind gleich einige Exemplare nach Hause transportiert werden mussten, haben wir mit den Kids zusätzlich noch ein paar schnelle Geschenktüten verziert:

Hier zusätzlich noch ein paar Impressionen vom Bastelntisch und den Kindern „in Action“:

Du möchtest deine Kinder auch einmal zu einem Kinderworkshop anmelden? Dann ruf‘ mich doch einfach an oder schreib mir eine E-Mail.  Die jüngsten Teilnehmer unserer Workshops waren bislang 3 Jahre alt, aber auch Schulkinder haben Ihren Spaß!

Und in den nächsten Tagen folgen dann ein paar Bilder vom Katalogworkshop der Erwachsenen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s