Stampin‘ Up! – Mal wieder eine Geburtstagskarte

Nun ist es zwar schon fast einen Monat her, dass Yvonne Geburtstag hatte, aber bislang war ich irgendwie noch nicht dazu gekommen, dir die Geburtstagskarte zu zeigen. Und ja, ich weiß – es fehlen auch noch immer gaaaaanz viele Bilder von unserem Katalogworkshop. Aber die kommen in den kommenden Tagen  – diesmal auch wirklich! 😉

Doch zunächst zurück zur Geburtstagskarte. Ich hab mich wahnsinnig gefreut, dass das tolle Set „Sprüchefeuerwerk“ aus dem Frühjahrs-Katalog in den neuen Jahreskatalog übernommen wurde. Denn zusammen mit den passenden Framelits ist das wirklich der Hit! Ich hatte mir das Stempelset in Englisch gegönnt – aber auch die deutschen Textstempel sind wirklich toll! Zum Einsatz kam bei der Karte außerdem auch das tolle neue Designpapier „Mondschein“ sowie das traumhaft schöne Band in den neuen InColors – hier in der Farbe Lagunenblau:

 

Ein Kommentar zu “Stampin‘ Up! – Mal wieder eine Geburtstagskarte

Kommentar verfassen

