Stampin‘ Up! – Zu warm für alles! :-)

Ganz ehrlich?! Ich bewundere meine Demo-Kolleginnen, die sogar über den Sommer hinweg voller Selbstdiziplin regelmäßig bloggen – und vor allem ganz offensichtlich genug Energie zum Basteln haben 😉 Vielleicht liegt’s an der Schwangerschaft, aber mir ist einfach irgendwie ständig zu warm für alles und die Energie geht definitiv für andere Dinge drauf … ich gönne mir ganz oft einfach „HITZEFREI!“ 😉

Und das, obwohl ich natürlich gaaaaanz viele tolle Sachen aus dem wunderschönen neuen Katalog bestellt habe, die eigentlich alle nur darauf warten „verbastelt“ zu werden 😉 Vielleicht gibt’s ja bald mal wieder einen Regentag – der käme mir in Bezug auf’s Basteln und bloggen gerade sehr recht.

Dir zeige ich inzwischen erstmal noch mein Namensschild, dass ich für das Überregionale Treffen in Frankfurt gebastelt hatte – denn auch bei über 500 Teilnehmern möchte man doch irgendwie die Chance haben, sich gegenseitig mit Namen ansprechen zu können 😉

Namensschild, Mondschein, Brombeermousse, Flower Shop, Stampin up, Überregionales Treffen, Frankfurt, Esslingen

Ein Kommentar zu “Stampin‘ Up! – Zu warm für alles! :-)

  1. liebe Katharina
    gönne dir ein wenig Auszeit :-), ja die Hitze macht uns allen zu schaffen
    dein Namensschild ist wunderschön
    liebe Grüße SilviA

Kommentar verfassen

