Stampin‘ Up! – Swaps soweit das Auge reicht

Nachdem ich dir die vielen schönen Team-Schenklis und meine Swaps für Frankfurt schon gezeigt habe, will ich dir natürlich die ganzen schönen Projekte, die ich „ertauscht“ habe, natürlich nicht vorenthalten.

Zunächst hatte ich überlegt jedes einzeln zu fotografieren und entsprechend zu verlinken – dann musste ich jedoch feststellen, dass dieser Plan zum einen an meinem begrenzten Zeitkontingent scheitern würde (mehr als 50 Swaps sind einfach eine Menge) und zum anderen leider gar nicht alle Demos überhaupt einen Namen am Swap hinterlassen haben und ich daher gar nicht alle eindeutig zuordnen könnte. Aus diesem Grund gibt es nun doch „nur“ Gruppenfotos der vielen kleinen Kostbarkeiten:

Bei den Demos, die ich zuordnen konnte und die über einen aktuellen Blog verfügen, habe ich mich inzwischen mittels eines kleinen Kommentars noch einmal für ihren jeweiligen Swap bedankt und freue mich schon jetzt auf die nächste Gelegenheit zum Swappen!

Wenn du mich zu einem Workshop einlädst, bringe ich die Swaps auch gerne mit und du kannst sie dir von nahem anschauen. Es ist wirklich interessant zu sehen, wie wir doch alle mit den gleichen/ähnlichen Produkten einen ganz eigenen Stil entwickeln 😉

Advertisements

Ein Kommentar zu “Stampin‘ Up! – Swaps soweit das Auge reicht

  1. Liebe Katharina,
    Da du mir so einen lieben Kommentar auf meinem Blog hinterlassen hast, möchte ich dies nun gerne auch bei dir tun.
    Vielen lieben dank für dein tolles Swap, ich habe es gleich auf meiner to do Liste vermerkt:-)
    Ich wünsche dir einen tollen Tag.
    Liebe grüsse aus Bayern
    Daniela von
    „buntundkreativ“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s