Stampin‘ Up! – Der neue Jahreskatalog ist da!

Endlich ist es soweit, und ich kann dir auch online den neuen Jahreskatalog zeigen – und noch viel besser: du kannst auch ab heute aus dem Jahreskatalog bestellen! Wie angekündigt, gebe ich noch heute Abend die erste Sammelbestellung auf – eine weitere folgt in der kommenden Woche. Der Katalog ist sowohl im Bild oben verlinkt, als auch unten über die Fußleiste jederzeit abrufbar.

Solltest du noch kein persönliches Katalogexemplar zum Blättern in den Händen halten, dann melde dich doch einfach bei mir: ich schicke dir das Schätzchen gerne zu! 😉 Und es gibt sooooo viele tolle Sachen zu entdecken. Meine Wunschliste ist schon riesig lang!

Natürlich schleichen sich beim Druck aber immer mal wieder Fehler ein, und so gibt es schon eine erste Liste mit Katalogkorrekturen:

Seite Art.-Nr. Beschreibung 
179 133664, 131293 Die Preise für die In Color Sets mit Farbkarton & Stempelkissen sind nicht korrekt. Die korrekten Preise sind 36,95 € | £27.95.
220 129404 Der für die Stanze 7/8″ (2,2 cm) Wellenkreis aufgeführte Preis ist nicht korrekt. Der korrekte Preis beträgt 15,95 € | £11.50.

 

 

Kommentar verfassen

