Stampin‘ Up! – Inkspiration Week im Team und eine Dankeskarte

Nun ist es hier schon wieder längere Zeit ruhig gewesen – wie immer aus mehreren Gründen. Der wichtigste war aber sicherlich die Vorbereitung des Katalogworkshops und dass ich dir einfach im Vorfeld nicht so viele Sachen zeigen konnte, damit die Überraschung für die Workshopteilnehmer erhalten bleibt 🙂

Darüber ganz versäumt habe ich es jedoch, dir von der Inkspiration Week in unserem Team zu berichten.

Bereits seit Montag läuft diese mal wieder von Blog zu Blog und es gibt natürlich auch immer etwas zu gewinnen.

InkspirationWeekJahreskatalog2014-2015

Schau doch einfach noch schnell bei meinen lieben Kolleginnen vorbei:

Sonntag, 22.6.2014
Annemarie und Marion
Montag, 23.6.2014
Heike und Tina
Dienstag, 24.6.2014
Die andere Tina und Kirstin
Mittwoch, 25.6.2014
ela und Helen
Donnerstag, 26.6.2014
Eva und Samia
Freitag, 27.6.2014
Petra und Miri
Samstag, 28.6.2014
Steffi und Bine
Sonntag, 29.6.2014
Noch ne Miri, Kati und Yvonne

Ich habe es diesmal nicht geschafft, dabei zu sein – einfach viel zu viel zu tun.

Gern zeige ich dir aber eine Karte, die ich für die Übungsleiterin vom Kinderturnen der kleinen Maus gewerkelt habe. Dort fand leider am Freitag die letzte Stunde statt und da wir in dem Kurs total viel Spaß hatten, war ein kleines Dankeschön natürlich Ehrensache:

Petite Petals, Spruch-reif, Stampin up, Esslingen, Kinderturnen, Workshop, InkspirationWeek

Ab morgen gibt es dann hier Berichte vom heutigen Workshoptag, der seeeeehr schön war 😉 Und denk‘ daran: die Auslaufliste gilt nur noch bis zum 30.6. und ab dem 1.7. kannst du dann endlich aus dem neuen Jahreskatalog bestellen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s