Stampin‘ Up! – Ein Gutschein zum Geburtstag

Vor ein paar Tagen bekam ich einen schönen Auftrag: ich sollte einen Gutschein über Stampin‘ Up!-Produkte zum Geburtstag erstellen. Nichts lieber als das! 🙂 Ich liebe Auftragsarbeiten und wenn man dann noch freie Hand beim Gestalten hat – wunderbar! Gewünscht war eine Karte in Grüntönen und so habe ich mich für Farngrün und Olivgrün entschieden und diese beiden Grüntöne für etwas Frische mit Osterglocke und Flüsterweiß kombiniert.

Außerdem kam eine meiner Lieblings Big-Shot-Formen (Elegantes Gitter) zum Einsatz, die leider bald nicht mehr erhältlich sein wird, denn sie wird nicht in den neuen Katalog übernommen. Einen passsenden Gutschein für diese recht große Karte habe ich mit dem Envelope Punch Board gefertigt. Ruck zuck, g’schwind gezaubert! 😉

Du möchtest auch eine liebe Person beschenken? Ich freue mich immer über Aufträge! 🙂

Kommentar verfassen

